Thursday, November 10, 2016

New Survival Trends Bericht Erhöhtes Schnäppcheneinkaufen

New Survival Trends Bericht
Erhöhtes Schnäppcheneinkaufen, Gebrauch von Geschenkkarten und erhöhte Produktdifferenzierung kennzeichneten einige der neuen Tendenzen unter den Überlebensausrüstungskäufern, die in die 2009 Feiertagsjahreszeit gehen.
Einige der anderen Trends festgestellt wurden:
1) Während es im vergangenen Jahr eine leichte Zunahme im Camping (5,34%) und Wanderungen (8,5%) gegeben hatte, war die Zahl der aktiven Jagdaktivitäten um 1,1% gesunken.
2) Trail Laufen, Rucksackreisen und Tierbeobachtungen erhöhte sich um 15,2%, 18,5% bzw. 5,0%.
3) Während es einen Aufschwung in Outdoor-Camping, vor allem RV Campingplatz hatte, ziehen die meisten Camper lieber Lager relativ nahe zu Hause.
4) Der pazifische Nordwesten (18,9%) und der obere Mittelwesten (16,9%) haben die meisten Wohnmobile, wenn sie mit dem Rest der Vereinigten Staaten verglichen werden.
5) Fortschritte in Technologie und Design hatten signifikante Verbesserungen in der Überlebensausrüstung, vor allem Fortschritte in der Optik und Nacht-Optik.
Jagd-und Bogen-Jagd Trends -
Denken Sie daran, dass es einen Rückgang der Zahl der Jäger und eine gemeldete Erhöhung der Zahl der Feuerwaffen in diesem Jahr gekauft hat, vor allem Handfeuerwaffen, es wird spekuliert, dass die meisten der gekauften Handfeuerwaffen sind für Selbstverteidigung. In Verbindung mit Berichten, dass Munitionshersteller rund um die Uhr arbeiten, um mit Kundenaufträgen Schritt zu halten, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die Leute diese Waren zur zukünftigen Verwendung lagern. "Dies hat einige Besorgnis unter den Outdoor-Gruppen und Jagd Organisationen verursacht", bemerkte der Herausgeber.
Nach Angaben der NSGA, Jagd und Schusswaffen zeigten die größte prozentuale Zunahme bei den Ausrüstung Käufe im Jahr 2007. Der Umsatz von Jagd & Feuerwaffen Ausrüstung stieg um 16% auf $ 4,6 Milliarden von $ 3,9 Milliarden im Jahr 2007.
Bowhunting und der Kauf von Kreuzbögen haben einen dramatischen Anstieg in den letzten drei Jahren gesehen. Einer der Gründe dafür war das Nationales Bogenschießen im Schulprogramm. Junge und Alte scheinen diesem Sport vor allem aufgrund der einzigartigen Fähigkeiten, Fortschritte in der Bogen Design-Technologie, die relative Leichtigkeit, eine Bowhunting-Lizenz, und die besondere Kameradschaft der Jagd-Spiel im Wald.
Bevölkerungswachstum -
Die NSGA auch festgestellt, dass Frauen machen 12% aller Bowhunters in den Vereinigten Staaten. Fast 786.000 Frauen wurden im vergangenen Jahr mehr als einmal gefeiert. Das Durchschnittsalter der weiblichen Bowhunters beträgt 37,9. In der Tat zeigen die aktuellen Daten, dass Frauen schnell mit Männern in Kern Überleben Aktivitäten wie Rucksack, Camping, Jagd und Wildnis Trekking verbinden. Immer mehr Frauen kaufen Überlebenszahnradprodukte, während sie "in den Wald" in großen Zahlen nehmen. Das Wachstum der B.O.W. (Becoming a Outdoor Woman) -Programm in den Vereinigten Staaten kann einer der Faktoren, die zur Erhöhung der Zahl der Frauen im Freien beitragen.
Das Durchschnittsalter für einen weiblichen Jäger betrug 30,4 Jahre und das Durchschnittsalter für einen männlichen Jäger war 45,7 Jahre alt. Allerdings, Jugendliche (im Alter von 6-17 Jahren) zum größten Teil, zeigen weiterhin einen Rückgang der Appetit für Outdoor-Aktivitäten wie Camping, Rucksackreisen und Wandern.timberland 6 inch,
Aktuelle Verkaufspreise
Angesichts der Rezession sind Käufer Schnäppchenkäufer geworden. Dies bedeutet, dass statt der Kauf eines Premium-Marken-Rucksack, Schlafsack oder Zelt, Outdoor-Enthusiasten gehen an die Big Box Stores Einzelhandel oder Website, um ihre Ausrüstung zu kaufen. Der durchschnittliche Preis für einen Rucksack ist $ 30,00, ein Schlafsack ist $ 39,00, und ein 3-Personen-Zelt im Durchschnitt für etwa $ 101,00 gekauft. Darüber hinaus können die großen Namen Einzelhändler heraus zu werben, größere Mengen, zeigen mehr Produkte und halten gute Kundenbeziehungen aufgrund ihrer hoch entwickelten Geschäftsprozesse. Ein Bericht von Internet Retailer (tm) zeigte, dass die anspruchsvolleren Webseiten mit schnellen Auftragsabwicklungen und Seitenladezeiten mehr Umsatz erzielten als langsame und weniger anspruchsvolle Websites. Daher, Wal-Mart, Amazon, Sears, Target und Kmart übertreffen die kleineren Spezialitäten-Websites, wenn es um Camping-Produkte Umsatz kommt.white timberland boots for men,
Sogar die Nischenaufstellungsorte schneiden Preise auf Überlebenszahnradeinzelteilen angesichts der sparsamen Einkaufen. Zum Beispiel hat Sierra Trading Post die Preise für einige seiner Produkte um 50% gesenkt, Cabelas hat die Preise für einige Artikel um 20% bis 70% gesenkt, Eastern Mountain Sports von 20-40% und Mountain Gear hat von 20- 70%, Altrec um 15% und Gander Mountain bietet 40% Rabatt auf einige Elemente. Es sollte beachtet werden, dass Gander Mountain über 3.000 Schusswaffen für Verkauf auf seiner Website fördert. Diese Preissenkungen sind notwendig, um Kunden zu locken, um während der Ferienzeit 2009 zu kaufen. timberland boots black,
(Eco-Friendly Produkte erhöhen)
Ein weiterer Trend in dem Bericht ist, dass Camping und Überleben guter Hersteller haben begonnen,mens timberland boat shoes, timberland boots roll down, umweltfreundliche Produkte durch die Verwendung von Recycling-Material oder "grün" Material wie vegane oder organische Ressourcen wie Bambus. Die North Face, Timberland Stiefel, Patagonia, Merrell, Burton, Keen und Berg Hardwear sind einige der Führer in umweltfreundliche Camping Produkte.
style with timberland boots, timberland earthkeepers black leather mens boots, new blue timberland boots, timberland high boots for women, outfits with timberland boots for girls, stussy x timberland 6 inch boot, white sole timberland boots, timberland boot company wodehouse oxford, knee high timberland boots sale, all tan timberland boots, timberland boots 6 inch black,

No comments:

Post a Comment